… aktuelle Auszüge der Bewertungen bei Facebook
4,6 von 5
Meinung von 61 Personen
Sehr gutes Bier und sehr leckeres Essen Ob Helles, Dunkel oder Weizen alle Biere sehr gut und süffig.Super Küche mit frischen Produkten.Sehr freundlicher Service - weiter so
Super Bier und Essen zum fairen Preis Sehr nettes Personal, super Service. Ich bin in etwa ein Mal in zwei Wochen zu Gast in der Bierschmiede. Nächstes Mal wieder mit Familie. Wir haben noch nie etwas gegessen, was nicht geschmeckt hätte. Mein persönlicher Favorit, neben den eigenen Bieren natürlich, ist das Brauhausschnitzel...
… aktuelle Auszüge der Bewertungen bei Trip Advisor
Excellent food and beer. And staff of course!
Very good food and excellent beer , which I love during every stay at Bendorf
Sehr nettes Personal, super Service. Ich bin in etwa ein Mal in zwei Wochen zu Gast in der Bierschmiede. Nächstes Mal wieder mit Familie. Wir haben noch nie etwas gegessen, was nicht geschmeckt hätte. Mein persönlicher Favorit, neben den eigenen Bieren natürlich, ist das Brauhausschnitzel mit Biersoße. Sehr lecker und gute Portionen. Ansonsten kann ich die Wildgerichte empfehlen. Ich kenne den Jäger, der u.a. die Bierschmiede beliefert. Also echt gejagtes heimisches Wild. Die Preise sind für die heimische Kost und das eigene Bier mehr als Fair. Ich kann es jedem uneingeschränkt empfehlen:-)
…mich gestern einfach einmal spontan aus Lust mir etwas zu Gönnen kurzfristig mit einem Besuch belohnt habe. Natürlich sind die selbst gebrauten Biere immer schon mein Highlight gewesen - allen voran die saisonalen Spezialitäten Bendsch und IPA. Aber der Wildschweinburger mit Kartoffelspalten und dazu dieses leckere Bendsch lassen mich nun jetzt häufiger…
Waren gestern, 25.03.2018 das erste Mal in der Bier- Schmiede (verführt durch Schlemmerblock) und wir können nur sagen: es hat sich gelohnt. Super gegessen und ein leckers Bier. Wir kommen sicherlich noch einmal wieder. Bitt4 macht weiter so
Überraschendes Geschmackserlebnis Wir waren spontan hier gelandet und hatten das Braumeistersteak und den Bendorfer Jung - zartes, perfekt gebratenes und gewürztes Fleisch! Die glasierten Zwiebeln und die „Kartoffelbeilagen" waren mit den frischen Kräutern ebenso perfekt abgeschmeckt. Auch die selbstgebrauten Biere waren gut!
4,5 von 5
Meinung von 14 Personen
Sehr freundlich Selbst gebrautes Bier in verschieden Sorten. Kompetente zugewandte Bedienung. Essen ist gut, vor allem die Bauernkartoffeln als Beilage sind zu empfehlen. Preis-Leistung ist in Ordnung.
Wunderbar Sehr leckeres Essen, das auch sehr schön angerichtet wurde. Bedienung kompetent und freundlich. Preise moderat. Hier stimmt alles. Immer wieder gerne!
Sehr lecker Wir haben schon viel gutes über die Bierschmiede gehört und waren auch schon ein paar Mal auf ein Getränk da. Jetzt waren wir auch mal zum Abendessen vorbei gekommen und waren sehr positiv überrascht worden! Sowohl meine gefüllte Hähnchenbrust als auch das mit Bacon ummantelte Schweinefilet waren perfekt zubereitet, schön saftig und lecker. Auch die Beilagen waren sehr gut. Der Dip zu der Brezel war toll und der Beilagensalat frisch und gut. Preislich ein klein wenig höher gelegen, aber für das was man bekommt durchaus angemessen.Auch der Wirt kam für ein kurzes Geplauder an den Tisch. Sehr offener und freundlicher Mensch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
4,4 von 5 Meinung von 77 Personen
Haben hier mir einer Gruppe von 55 Personen gegessen. War ok - Bedienung flott
Interessant, weil  stellt sein eigenes  Bier her und eine über- sichtliche Speisekarte gibt  es auch. Man kann auch Räume mieten für Feiern oder Hochzeiten.
Sehr nettes Personal Essen war optisch und ge- schmacklich super. Kann ich nur weiterempfehlen
Unser erster Besuch in der Bierschmiede war eine zumeist positive Überraschung: Sehr schmackhaftes Bier ... nicht bitter, eher in der Art "bayerisches Festbier", leicht und angenehm im Ge- schmack und doch mit "Wirkung" :)
Sehr leckeres Essen und das selbstgemachte Bier ist der Wahnsinn. Kommen nächstes Mal definitiv wieder. Wer hier nicht einkehrt, verpasst was.
Lecker gegessen und getrunken . Sehr nette Bedienung
Bodenständiges Restaurant mit eigenem Bier.  Hell und freundlich,  bürgerliche Küche,  an- gemessene Preise.
Passendes Lokal zur zünftigen Einkehr  nach einer Rheinsteig-Wanderung gesucht und hier gefunden. Isotonische Getränke und eine passende Speisekarte, die mal nicht standardisierte Gerichte anbietet. Leckere Bierssoße zum Brauhausschnitzel, buntes Gemüse aus der Pfanne (sehr gute Mischung), die Bratkartoffeln hätten gern etwas krosser sein dürfen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente sauber und ansprechend. Falls wir mal wieder in der Gegend sind...
… aktuelle Auszüge der Bewertungen bei Google
REFERENZEN
Copyright by Bier-Schmiede Bendorf/Rhein, Familie Andreas Tschursin ©2018
CATERING FIRMENEVENT PRIVATFEIER HOCHZEIT LOCATION RESTAURANT TEAM REFERENZEN KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ LINKS HOME BIER-SCHMIEDE  BENDORF
… aktuelle Auszüge der Bewertungen bei Facebook
4,6 von 5 Meinung von 61 Personen Sehr gutes Bier und sehr leckeres Essen Ob Helles, Dunkel oder Weizen alle Biere sehr gut und süffig.Super Küche mit frischen Produkten.Sehr freundlicher Service - weiter so Super Bier und Essen zum fairen Preis Sehr nettes Personal, super Service. Ich bin in etwa ein Mal in zwei Wochen zu Gast in der Bierschmiede. Nächstes Mal wieder mit Familie. Wir haben noch nie etwas gegessen, was nicht geschmeckt hätte. Mein persönlicher Favorit, neben den eigenen Bieren natürlich, ist das Brauhausschnitzel...
… aktuelle Auszüge der Bewertungen bei Trip Advisor
Excellent food and beer. And staff of course! Very good food and excellent beer , which I love during every stay at Bendorf Sehr nettes Personal, super Service. Ich bin in etwa ein Mal in zwei Wochen zu Gast in der Bierschmiede. Nächstes Mal wieder mit Familie. Wir haben noch nie etwas gegessen, was nicht geschmeckt hätte. Mein persönlicher Favorit, neben den eigenen Bieren natürlich, ist das Brauhausschnitzel mit Biersoße. Sehr lecker und gute Portionen. Ansonsten kann ich die Wildgerichte empfehlen. Ich kenne den Jäger, der u.a. die Bierschmiede beliefert. Also echt gejagtes heimisches Wild. Die Preise sind für die heimische Kost und das eigene Bier mehr als Fair. Ich  kann es jedem uneingeschränkt  empfehlen:-) …mich gestern einfach einmal spontan aus Lust mir etwas zu Gönnen kurzfristig mit einem Besuch belohnt habe. Natürlich sind die selbst gebrauten Biere immer schon mein Highlight gewesen - allen voran die saisonalen Spezialitäten Bendsch und IPA. Aber der Wildschweinburger mit Kartoffelspalten und dazu dieses leckere Bendsch lassen mich nun jetzt häufiger… Waren gestern, 25.03.2018 das erste Mal in der Bier-Schmiede (verführt durch Schlemmerblock) und wir können nur sagen: es hat sich gelohnt. Super gegessen und ein leckers Bier. Wir kommen sicherlich noch einmal wieder. Bitt4 macht weiter so Überraschendes Geschmackserlebnis Wir waren spontan hier gelandet und hatten das Braumeistersteak und den Bendorfer Jung - zartes, perfekt gebratenes und gewürztes Fleisch! Die glasierten Zwiebeln und die „Kartoffelbeilagen" waren mit den frischen Kräutern ebenso perfekt abgeschmeckt. Auch die selbstgebrauten Biere waren gut! 4,5 von 5 Meinung von 14 Personen Sehr freundlich Selbst gebrautes Bier in verschieden Sorten. Kompetente zugewandte Bedienung. Essen ist gut, vor allem die Bauernkartoffeln als Beilage sind zu empfehlen. Preis-Leistung ist in Ordnung. Wunderbar Sehr leckeres Essen, das auch sehr schön angerichtet wurde. Bedienung kompetent und freundlich. Preise moderat. Hier stimmt alles. Immer wieder gerne!
Sehr lecker Wir haben schon viel gutes über die Bierschmiede gehört und waren auch schon ein paar Mal auf ein Getränk da. Jetzt waren wir auch mal zum Abendessen vorbei gekommen und waren sehr positiv überrascht worden! Sowohl meine gefüllte Hähnchenbrust als auch das mit Bacon ummantelte Schweinefilet waren perfekt zubereitet, schön saftig und lecker. Auch die Beilagen waren sehr gut. Der Dip zu der Brezel war toll und der Beilagensalat frisch und gut. Preislich ein klein wenig höher gelegen, aber für das was man bekommt durchaus angemessen.Auch der Wirt kam für ein kurzes Geplauder an den Tisch. Sehr offener und freundlicher Mensch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
4,4 von 5 Meinung von 77 Personen Haben hier mir einer Gruppe von 55 Personen gegessen. War ok - Bedienung flott Interessant, weil  stellt sein eigenes  Bier her und eine über-sichtliche Speisekarte gibt  es auch. Man kann auch Räume mieten für Feiern oder Hochzeiten. Sehr nettes Personal Essen war optisch und ge-schmacklich super. Kann ich nur weiterempfehlen Unser erster Besuch in der Bierschmiede war eine zumeist positive Überraschung: Sehr schmackhaftes Bier ... nicht bitter, eher in der Art "bayerisches Festbier", leicht und angenehm im Ge-schmack und doch mit "Wirkung" :) Sehr leckeres Essen und das selbstgemachte Bier ist der Wahnsinn. Kommen  nächstes Mal definitiv wieder. Wer hier nicht einkehrt, verpasst was. Lecker gegessen und getrunken . Sehr nette Bedienung Bodenständiges Restaurant mit eigenem Bier.  Hell und freundlich,  bürgerliche Küche,  an-gemessene Preise. Passendes Lokal zur zünftigen Einkehr  nach einer Rheinsteig-Wanderung gesucht und hier gefunden. Isotonische Getränke und eine passende Speisekarte, die mal nicht standardisierte Gerichte anbietet. Leckere Bierssoße zum Brauhausschnitzel, buntes Gemüse aus der Pfanne (sehr gute Mischung), die Bratkartoffeln hätten gern etwas krosser sein dürfen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente sauber und ansprechend. Falls wir mal wieder in der Gegend sind...
… aktuelle Auszüge der Bewertungen bei Google
REFERENZEN
BIER-SCHMIEDE BENDORF
Copyright by Bier-Schmiede Bendorf/Rhein, Familie Andreas Tschursin ©2018